YouTube


Du guckst gerne Sonntagabend den Tatort im Fernsehen? Dann haben wir jetzt schlechte Nachrichten für dich. Ab jetzt steht nämlich ein anderes Pflichtprogramm jeden Sonntag auf dem Programm. 

Ab 19:30 Uhr übertragen wir immer auf YouTube die Rennen der SRL Rennserien. Hier seht ihr live die Rennen, die einer echten Übertragung nicht mehr nachstehen müssen. Unser erfahrenes Kommentatorenduo begleitet euch dann für die nächsten Zweieinhalb Stunden durch das Programm incl. Qualifying, Hauptrennen und anschließendem Sprintrennen. 

 

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier in einem Zusammenschnitt der laufenden SRL Supercup Saison:

 

Aber auch abseits der Rennstrecke berichten wir gerne noch Events, welche wir besucht haben. Sei es die Simracing Expo, das 24h Rennen am Nürburgring oder einfach nur unser Gamescom besucht. Auch hierfür lohnt sich der Besuch unseres YouTube-Kanals.