SRL Media


 

Auf verschiedenen Wegen sind wir bemüht, euch den virtuellen Rennsport so nah wie möglich zu bringen.

Dabei darf bei uns natürlich auch nicht das passende Umfeld fehlen.

Und hier legen wir erst richtig los. Sei es über wichtige Benachrichtigungen über das SRL Magazin, welches euch das Vereinsleben und deren aktuellen Rennserien näher bringt oder einfach nur unsere Liveübertragungen über YouTube, die jeden Sonntag pünktlich um 19:30 Uhr übertragen werden.

Hier könnt ihr direkt über das SimRacing TV die Rennserien live und kommentiert verfolgen. 

Aktuellste News erhaltet ihr aber auch über unsere anderen Social Media Plattformen. Hier findet ihr uns auf Facebook und Instagram und seid damit immer die ersten, die die aktuellsten News rund ums Simracing und der SimRacingLiga e.V. bekommen.