Do-it-Yourself


Do-it-Yourself (kurz DIY) gehört zum Simracing, wie Slicks zum Rennauto. Es gibt wirklich einiges an Simracing-Hardware auf dem Markt, doch selbstgebaut hat einen eigenen Charme. Man weiß, das man es selber gebaut hat und es ein Einzelstück ist (ähnelt einer Baumarkt-Werbung :-D).

Wenn DU auch in den Genuss dieses Gefühls kommen willst, dann schau dir doch einfach mal die folgenden Links unten an und weitere Infos findest DU auch bei uns im Forum: 

http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=67

BMW SHIFTER

In diesem Video wird erklärt, wie DU einen BMW E36/E39/E46 Steptronic Shifter umbauen kannst, dass dieser an einem Thrustmaster T300RS / T500RS oder auch Fanatec CSW V1/V2 funktioniert.

T500RS FAN MOD

In diesem Video erklären wir euch, wie man den vorhanden Lüfter in einem Thrustmaster T500RS, durch einen 120mm Lüfter ersetzt. 

PS4 BUTTONBOX

Hier wird dir erklärt, wie man eine Buttonbox mit dem Arcaze USB Interface programmiert, damit diese von der Playstation 4 als Tastatur erkannt wird.