Wir suchen dich


Du bist ein ambitionierter Fahrer und es langsam leid in den offenen Lobbys von der Strecke gedrängt zu werden? Du möchtest lieber mit gleichgesinnten fahren oder vielleicht sogar an einer professionellen Liga teilnehmen? 

 

Dann bist du hier genau richtig. Wir sind eine Community mit über 300 Mitgliedern und einer stark wachsenden Anzahl von Vereinsmitgliedern. Unsere Mitglieder sind sehr hilfsbereit und helfen dir  gerne bei gemeinsamen Trainings. Sei es um die passenden Ideallinien zu finden oder die letzten Tausendstel aus dem Setup zu kitzeln. Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder. Ob im kostenlosen Forum um an unseren verschiedenen Rennklassen teilzunehmen oder im Verein die volle Ladung Sim-Racing zu genießen.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du dich weiter über den Verein informieren möchtest, dann kannst du das hier gerne auf unserer Homepage tun. Alle wichtigen Punkte und Informationen sind hier aufgeführt.

 

Vorteile für Vereinsmitglieder:

+ Sehr faire und spannende Rennen durch die Vergabe von Lizenzen

+ Die optimale Unterstützung der Teams

+ Teilnahme an den Pro Rennen möglich

+ Sachpreise für die Gewinner der Serien

+ Teilnahme an Gewinnspielen

+ Austragung von wöchentlichen Trainingseinheiten und Fun Events

 

Falls du allerdings doch noch ein paar offene Fragen hast, dann kannst du dich gerne hier an den Infokontakt oder im Forum an die Administratoren  / Moderatoren wenden.

 

Wir wünschen dir noch viel Spaß.